5020 Salzburg

Get Your Free Week
Eschenbachgasse 4A, 5020 Salzburg
E-Mail
Facebook
Instagram
Eschenbachgasse 4A, 5020 Salzburg
E-Mail
Facebook
Instagram

Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

5020 Salzburg

Hello in the city of Mozart!

Challenge Yourself 5020 is your fitness studio in Salzburg. Here you can expect the perfect fitness training for women.

With our high-intensity personal small group workouts you can expect lots of fun, high energy and challenging workouts. Quality and enjoyment of the workout are our priority. Each small group workout is led by an experienced trainer to ensure you are safe and top motivated to get the most out of yourself. In just 50 minutes you will bring more energy, health and well-being into your everyday life.

Have we sparked your interest? Get to know us and test us now for one week free of charge. Your girlfriend is of course also welcome. We are looking forward to meeting you.

Directions & Accessibility:

Bus line 3 and 8: Hernau
Parking: Parking spaces available

Get to know us now!

Our offer

Challenge Yourself with customer feedback

Click here to view all posts on Google.
Click here to write your feedback.

Tolles, abwechslungsreiches, anstrengendes Training! Es werden auch immer alternative Übungen gezeigt, falls eine Übung aus diversen Gründen nicht gemacht werden kann.
Evelyn H.
Evelyn H.
18:49 17 May 22
Kann es nur jedem weiterempfehlen ! Habe lange nach etwas gesucht, wo ich dran und motiviert bleibe, und das hat Sabrina mit ihren Bootcamp Trainings definitv geschafft. Natürlich ist es jedesmal schweißtreibend, aber sie ist so motivierend und individuell, wenn ich eine Übung (noch) nicht machen kann, dann passt sie es an. und sogar die verhassten Burpees machen mir mittlerweile fast Spaß 😉 Mit Humor und guter Musik vergeht die Zeit immer schnell. Auch das Vorgespräch mit ihr hat total gut getan und motiviert. Also DANKE !! =)
Melanie F
Melanie F
09:39 17 May 22
Absolute Empfehlung für Challenge Yourself 5020. Wer den Ausgleich zum Alltagsstress darin findet, sich auszupowern, wird hier glücklich. 50 Minuten Hirnauslüften und was für die Gesundheit tun. Das Training ist super effektiv und Sabrina achtet sehr auf die korrekte, gesunde Ausführung der Übung. Mit zahlreichen vergangenen Wehwehchen von Bandscheibenvorfall bis kaputtem Meniskus ist mir das besonders wichtig. In den kleinen Gruppen mit den "Mädels" ist auch immer viel Spaß und Humor dabei.Mini Kritikpunkt: Schnäppchen ist es keines, muss man sich leisten können. Aber Qualität hat halt seinen Preis.
Reingard M.
Reingard M.
08:04 08 May 22
Ich liebe es in diesem Fitnessstudio zu trainieren.Die Atmosphäre ist super und die Sportlerinnen geben immer vollgas und versuchen sich auch zusätzlich zur Trainerin ständig gegenseitig zu pushen. Beim gemeinsamen trainieren geht sowohl der Spaß aber auch der Fokus und die Ziele beim Training nie verloren.Kommt und besucht CY!!
Verena A.
Verena A.
13:06 29 Apr 22
Trainings werden individuell je nach Fitnesslevel angepasst - so macht trainieren Spaß! Danke Sabrina für deine kompetente Arbeit!! 💪🏼
Marlene B.
Marlene B.
06:58 26 Apr 22
Challenge yourself in Salzburg is a safe environment where you can be yourself while working hard to become the best version of yourself. I actually look forward to going to the gym!
Jessica M.
Jessica M.
05:23 21 Apr 22
Das perfekte Workout zum auspowern das gleichzeitig Spaß macht. Mit tollen motivierenden Trainern und genialen Trainingszeiten.
Conny
Conny
18:42 20 Apr 22
Ich bin so froh dieses Studio entdeckt zu haben.Es ist ein lässiges Studio mit Personal Training Charakter. Ich absolviere gerade diese 4 Wochen Bootcamp Challenge und bin begeistert. Nicht nur mein Körper verändert sich sondern auch mein Mindset. Spannend, was in nur 50min Training bewirkt werden kann!Die Trainerinnen motivieren und pushen - Ich finde das Trainingskonzept super.Nur weiter so 💪
Robina J.
Robina J.
18:39 20 Apr 22
Exzellentes, sehr effizientes und immer wieder abwechslungsreiches Training für Kraft, Kondition und Tonus. Die supersympathischen Coaches achten auf gute Technik bei der Ausführung, kennen ihre Ladies genau und challengen immer für die Extra Meile. Auch wenn ich das Gefühl habe, da geht nix mehr, geht dann doch noch was;-) Seit ich hier trainiere, habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl, gemeinsam powern ist voll motivierend und bringt wirklich viel.
Andrea D.
Andrea D.
14:03 18 Mar 22
Super Training 😊
Anna Lisa E.
Anna Lisa E.
08:17 13 Mar 22
Sabrina motiviert mich jedes Mal aufs Neue mich bis an meine Grenzen zu pushen. Die Atmosphäre bei Challenge Yourself ist überaus familiär und einfach zum Wohlfühlen. Das Training in der Gruppe motiviert und ist gleichzeitig ein großer Spaß!
Lisa G.
Lisa G.
18:39 08 Mar 22
This gym is truly unique. You have a fast paced, variable training which keeps you on your toes and truly transforms your body, physical ability and mind. Yet at the same time it is a very welcoming community full of women that support each other & become friends. So you truly have the best of all sport, development and friends. I also want to point out Sabrina the owner and trainer - she is so lively and motivating she even gets people like me into a plank 🙂
Isabel I.
Isabel I.
21:15 06 Mar 22
"Best Woman Training ever💪"!!Ich schätze das abwechslungsreiche Training sehr. Auch die flexiblen Trainingseinheiten kann ich perfekt mit meiner Arbeit abstimmen. Sabrina ist eine top motivierte Trainerin und geht immer individuell auf die Teilnehmer ein.Kann ich echt wärmstens empfehlen.👌👍🔝
Susanne H.
Susanne H.
14:55 04 Mar 22
sehr effektives Bootcamp Training für Frauen! Tolle Motivation durch die Trainerinnen, die auch immer auf die richtige Ausführung der Übungen achten. Wer regelmäßig in der Gruppe trainieren möchte dem kann ich das Studio nur empfehlen
Gudrun G.
Gudrun G.
11:05 04 Mar 22
Bin sehr froh das ich diese training gefunden habe! Immer ein andere training..auch outdoor.
simone P.
simone P.
17:52 03 Mar 22
großartig! abwechslungsreiche workouts zum richtig auspowern und Sabrina ist eine tolle Personal Trainerin, die auf jede Teilnehmerin individuell eingeht 🙌🏻💪🏻
Julia B.
Julia B.
13:43 02 Mar 22
Ich bin jetzt seit 2019 regelmäßig Trainieren. Noch nie hatte ich so eine Freude und Motivation an einem Sport wie hier. Sabrina ist eine Wahnsinnig tolle Trainerin, sie achtet genau auf die Ausführungen und fordert mich mit der Zeit auch immer wieder Neu. So hab ich immer wieder tolle Erfolge 💪 Außerdem liebe ich die aufgebaute Mädels Community, ob eine gemeinsame Wanderung oder ein Sommerfest, das macht das Training hier echt besonders. Auch die Lockdown Zeit hat mit Online Traing super Funktioniert. Da man keinen Virtuellen Trainer hat, sondern Sabrina Live im Studion.DANKE DANKE für die Motivation und das tolle Training ♥️
Carolin D.
Carolin D.
09:20 02 Mar 22
Das Training ist hocheffizient und abwechslungsreich - einfach toll und sehr zu empfehlen! Die Trainerinnen sind unglaublich kompetent und achten genau auf die korrekte Ausführung der Übungen. Unbedingt ausprobieren!
Valerie S.
Valerie S.
20:12 01 Mar 22
Äußerst motivierende Trainerinnen, jedes Mal eine Herausforderung ( Anpassung an das jeweilige Fitnesslevel) - aber Hinterher ist man stolz, es durchgezogen zu haben! Sehr empfehlenswert!!!!
G L
G L
19:14 01 Mar 22
Sabrina ist eine tolle Trainerin! Danke für die super Erfahrung und absolute Weiterempfehlung meinerseits. 🙂
Antonia E.
Antonia E.
17:49 28 Feb 22
Sehr gutes WLAN
Khalid M.
Khalid M.
19:24 01 Nov 20
Ich bin nun seit einem Jahr dabei, habe über 33 cm Umfang verloren! Generell ist alles straffer und fester, meine Rückenschmerzen sind auch viel besser. Dieses Training hat aus mir Sportmuffel einen Sportfan gemacht - ich habe es in Fitnesstudios nie geschafft mich zu motivieren. Die Übungen sind super abwechslungsreich, Sabrina geht immer auf meine Bedürfnisse ein, meine Knieprobleme sind viel besser geworden. Wenn es mal eine Übung gibt die ich nicht schaffe, wird sie sofort ausgetauscht. Sabrina ist 100% bei der Sache und total lieb.Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen.. weder machen wir Selfies noch habe ich sie einmal um Bewertungen 'betteln' gehört.Alles in allem wirklich top!!!
sofia C.
sofia C.
06:21 04 Sep 20
Programm, Trainerinnen und Teilnehmerinnen einfach spitze! Alle motivieren und unterstützen sich gegenseitig, finde ich einfach Top!
Marijana B.
Marijana B.
17:14 22 Apr 20
Das Training ist super 🙂 Vom Anfänger bis zum Profi kommt hier jede ins Schwitzen. Danke Sabrina, ich freu mich schon aufs nächste Mal
Melanie A.
Melanie A.
11:17 08 Apr 20
Tolle Trainerinnen, sie sind wirklich sehr bemüht, vor allem Sabrina. Man merkt, das Training wirkt. Die Trainingszeiten kann man sich flexibel via App einteilen.
Claudia B.
Claudia B.
09:05 08 Apr 20
Mega💪💪💪💪
Iris K.
Iris K.
19:33 20 Feb 20
Sehr toll
Olga G.
Olga G.
13:52 29 Sep 19
Ich habe ein Probetraining absolviert und werde bestimmt wieder einen Kurs hier buchen. Das Studio ist sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Trainerin war super nett und kompetent. Sie hat alle Übungen genau erklärt und gezeigt. Beim Training hat sie ein Auge auf alle und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen, pusht und motiviert zum Durchhlten. Das Training ist anstrengend und schweißtreibend, genau das richtige, wenn man sich richtig auspowern, an seine Grenzen kommen und seinen Körper definieren möchte 👍 mir hat es viel Spaß gemacht. Weiter so! 😊
Bettina B.
Bettina B.
21:20 11 Jun 19
Das Training bei Sabrina macht wirklich super viel Spaß und dank ihrer motivierenden Art, holt man wirklich alles aus sich raus.Es wird auf jede Einzelne eingegangen und die Übungen bei Bedarf an den jeweiligen Trainingszustand angepasst. Es lohnt sich 🙂
Verena U.
Verena U.
10:08 13 May 19
Der Name ist Programm! Wer Motivation braucht, professionelle Betreuung sucht und Spaß beim Sport haben will, ist hier richtig. Danke Sabrina! #challengeyourself #gostroger
Martina K.
Martina K.
21:34 12 Apr 19
Ich bin seit Anfang an bereits dabei und bin nach wie vor sehr begeistert. Ich hatte schon verschiedene Sportstudios besucht und es war für mich nie das passende dabei. Bis ich dann die Empfehlung für CY erhalten habe. Endlich etwas gefunden, was Spaß macht, eine sehr gute Betreuung bietet und echte Erfolge zeigt. Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen im Internet, nur nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, möchte ich einfach meine positiven Aspekte teilen.Sabrina und auch Eva sind sehr kompetente Trainerinnen. Sie nehmen sich immer Zeit für einen und bessern dich auch direkt bei den Übungen aus, solltest du die Ausführung nicht ordnungsgemäß ausführen. Die Ergebnisse des Trainings sind deutlich und schon nach 4-6 Wochen sichtbar. Es liegt aber immer an einem selbst natürlich wie schnell der Erfolg sich einstellt. Manche glauben ja wirklich, dass 1x/Woche und trotzdem normales Essen mit Pizza und MC Donald reicht um abzunehmen. Und dann wird immer zuerst an dem Training oder noch persönlicher an der Trainerin kritisiert anstelle das man sich seinen Alltag ansieht. Ohne wirklichen ernst dahinter, kann man keine Wunder erwarten.Ich kann es nur jedem empfehlen, der für sich und seinen Körper etwas machen möchte. Dabei erhält man eine professionelle Unterstützung und somit auch die Gewährleistung das man sich nicht durch eine falsche Ausführung verletzt.Ich hatte und habe immer noch große Probleme mit dem Knie und wurde gerade operiert. Ich habe es nur 1x Sabrina mitgeteilt und somit wurden die Blöcke immer individuell an mich angepasst. Und mehrfach nachgefragt ob alles okay ist.Wie gesagt ich kann es nur jedem empfehlen und auch egal welche Figur oder welche sportliche Aktivität er hat, ich kann es zu 100% sagen, dass für jedem alles angepasst wird.Auch die kleinen Gruppen führen dazu das man sich sehr schnell wohl fühlt und keine Scheu oder Scham empfindet.Einfach mal probieren und die kostenlose Stunde nutzen - dann kann man seine eigene Meinung bilden.
nicole W.
nicole W.
18:09 12 Mar 19
Ich bin seit über einem Jahr dabei, hab in 10 Monaten 22 kg verloren durch das CY Programm. Die Trainerin motiviert ist flexible was Verletzungen, Anfänger und Sportbegeisterte betrifft!!! Auch wenn ich mal schleifen lies hat sie mich kontaktiert und wieder motiviert. Bin begeistern 🙂 ohne CY und Coach Sabs hätte ich das Ziel nie erreicht!!
Nadja M.
Nadja M.
18:37 11 Mar 19
Perfektes Workout, um sich 50 Minuten auszupowern! Super Trainigszeiten für vor oder nach der Arbeit und auch über myClubs zu buchen.
Isabel Q.
Isabel Q.
08:59 08 Mar 19
Ich bin jetzt seit einem Jahr im Studio (mit Pause da ich eine Knie OP hatte).Das Training ist professionell, alle sind sehr bemüht und nett. Auf mein Knie wird immer eingegangen, kann es weiterempfehlen..
Claudia D.
Claudia D.
08:29 08 Mar 19
Sehr abwechslungsreiches Training mit sehr kompetenten Personal! Durch die kleinen Gruppen, (max 10 Personen), kann auf jeden individuell eingegangen werden.
Katharina S.
Katharina S.
21:46 07 Mar 19
Cooles, anspruchsvolles Training und sehr motivierende Trainer!!! Freu mich jedesmal wieder drauf!!
Conny W.
Conny W.
11:19 07 Mar 19
Bestes Training für Frauen in ganz Salzburg!!!Parkplätze direkt vor der Tür, sehr sauberes Studio und man powert sich in knapp einer Stunde so richtig aus!HIIT-Training war für mich was ganz neues und mittlerweile liebe ich es mit all den Übungen an meine Grenzen zu gehen. Challenge Yourself ist sehr abwechslungsreich, keine Einheit gleicht der anderen und jedes Monat wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt. Endlich habe ich ein Training gefunden auf das ich mich richtig freue!Die Trainerin Sabrina ist sehr kompetent und wirklich bemüht auf jeden einzugehen. Hat man gewisse Ziele ist sie total darauf bedacht sie gemeinsam mit dir zu erreichen! Keiner motiviert so wie Sabrina! Eine echte Powerfrau!Es herrscht ein total guter Team-Spirit: Jeder ist willkommen, niemand wird blöd angeschaut und man absolviert zusammen die knallharten Trainingseinheiten.Also unbedingt ausprobieren!!!
Nina L.
Nina L.
10:12 04 Mar 19
Super Training! Kurz und Effizient! Geht voll rein und definiert den Körper! Sabrina macht das gut und kann auch super motivieren! Sehr empfehlenswert!!
Andrea O.
Andrea O.
06:13 01 Mar 19
Dieses Training ist super - effizient, vielseitig und dennoch in 50 Minuten erledigt!Die Trainerinnen sind sehr sympathisch, das Studio sauber und alles ist wunderbar organisiert, sehr empfehlenswert!
Verena B.
Verena B.
19:30 28 Feb 19
Ich liebe diese Trainings.Das Studio ist super modern, immer sauber.Das Training ist super organisiert.Die Übungen sind super gemacht und es gibts eine Rotazion, manchmal ist es mehr Cardio, manchmal mehr Muskelaufbau.Sabrina ist eine super tolle Trainerin, erlaubt nie aufgeben, kann immer alle meine Fragen (und ich habe ziemlich viele) beatworten und schaut immer drauf, dass die Übungen gut gemacht werden, damit wir die richtige Muskelgruppen trainieren und uns nicht wehtuen.Die Trainings sind “nur” 50min, aber mehr kann man eh nicht aushalten. Und noch dazu die Trainings haben super Zeiten, es gibts immer 2-4h in der Früh und am Abend, damit es für jeden passt. Und man muss keine Monatskarte kaufen, man kann einfach Einheiten kaufen und kommen, dann wann du willst. Ich finde es super toll!Ich würde auch 5+ Sternen geben, leider hat Google so was nicht.Auf jeden Fall, man kann es nur empfehlen!!!
Polina S.
Polina S.
10:49 28 Feb 19
Ich trainiere nun mittlerweile seit über einem Jahr regelmäßig bei Sabrina und finde das Konzept großartig. In 45 min ist definitiv nicht mehr aus mir herauszuholen als Sabs es schafft. Ich liebe die Morgeneinheiten - somit ist vor der Arbeit schon alles "erledigt".Nicht nur geht sie auf die einzelnen Mädels und ihr "Fitnesslevel" ein, auch bekomme ich immer super Tips was Ernährung, Regeneration, Alltagsleben und fit bleiben angeht etc. angeht.Großartig finde ich auch dass das Training hauptsächlich mit Eigenkörpergewicht passiert - gerade bei so schnellen und hochintensiven HIIT Einheiten minimiert sich hier deutlich die Verletzungsgefahr.Habe ich mal keinen Bock bekomme ich auch anständig eine in den Hintern getreten von Sabs, motiviert kann sie!Ich kann das Training wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen - auch Anfänger sollten keine Scheu haben, es wird auf jedes Leistungslevel eingegangen. Also von mir fünf Sterne für das Gesamtkonzept!
V K
V K
09:09 27 Feb 19
Super Training, Parkmöglichkeiten, Tolles Ambiente. Bin seit 1 Jahr dort und ühle mich super aufgehoben.
Teresa N.
Teresa N.
10:42 28 Jan 19
Nur zu empfehlen!
Katarzyna P.
Katarzyna P.
12:44 19 Nov 18
Super Training genau was ich gesucht habe, sehr zu empfehlen
squasher01
squasher01
18:46 13 Dec 17
js_loader

Transformation

Coaches

Transformation Coach

Sabrina

Transformation Coach

Verena

Get our App

The app is the easiest way to register for our training and manage your profile. Have fun!

to the app store