5020 Salzburg

Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

5020 Salzburg

Hello in the city of Mozart!

Challenge Yourself 5020 is your fitness studio in Salzburg. Here you can expect the perfect fitness training for women.

With our high-intensity personal small group workouts you can expect lots of fun, high energy and challenging workouts. Quality and enjoyment of the workout are our priority. Each small group workout is led by an experienced trainer to ensure you are safe and top motivated to get the most out of yourself. In just 50 minutes you will bring more energy, health and well-being into your everyday life.

Have we sparked your interest? Get to know us and test us now for one week free of charge. Your girlfriend is of course also welcome. We are looking forward to meeting you.

Directions & Accessibility:

Bus line 3 and 8: Hernau
Parking: Parking spaces available

Challenge Yourself with customer feedback

Click here to view all posts on Google.
Click here to write your feedback.

Bestes Training überhaupt, tolle Community und ganz besonders tolle Trainerinnen!!!
Emilia H.
Emilia H.
1700228951
Effektiv, nett, persönlich. Muss ich mehr dazu sagen 🙂
Dani W.
Dani W.
1699276019
Ich kann bootscamp Challenge Salzburg nur wärmstens empfehlen. Super tolle Trainerinnen Sabrina, Lisa und Robina. Ich finde dass abwechselnde Training in der Gruppe super. Es wird bei der Ausführung der Übungen von den Trainerinnen genau geschaut und sagen einem gleich wenn man es nicht richtig macht. Das ist auch für mich persönlich sehr wichtig. Ich komme sehr gerne ins Training und habe sehr viel Spaß daran. Nach gut über 5 Monaten training im Studio hat sich bei mir selbst positiv schon einiges verändert. Ich fühle mich schon viel fitter, habe mehr Energie und mehr Ausdauer.
Rosemaria M.
Rosemaria M.
1698343292
Absolut geniales Training. Die wechselnden Programme sind Top. Auch die Trainerinnen (Sabrina, Robina, Lisa und Tanja) machen einen super Job. Es wird immer auf eine perfekte Ausführung geachtet. Man wird motiviert und hat nebenbei auch immer etwas zu lachen (oder zu weinen - wenn das Training mal so richtig reinhaut ;-)) Möchte nicht mehr ohne Challenge Yourself sein!!
Elena F.
Elena F.
1698068816
Ich liebe das Konzept vom Challenge Yourself!! Das abwechslungsreiche Training zwischen HIIT Trainings + Kraft- und Muskelaufbau mit dem Eigengewicht ist richtig effizient. Das Gruppentraining eignet sich für jeder „Frau“, der Spirit in der Gruppe pushed jeden mit! Mir persönlich gefällt auch das Personal Training dazu weil man dadurch während dem Training kontrolliert wird und sich sehr schnell verbessert!Definitiv empfehlenswert 💪🏼💪🏼😊
Lisa
Lisa
1697606231
Abwechslungsreiches Training mit TOP Coaches! Tolle Atmosphäre in einem modern eingerichtetem Studio. Ihr seid einfach die BESTEN DER STADT. Nur weiter so 👏👏👏
Ansch M.
Ansch M.
1697375896
"wenn du glaubst es ist zu schwer...zeigen dir Sabrina, Robina und Lisa...dein Körper schafft noch einiges mehr"Ein Studio in dem sich jede Frau wohl fühlen kann und darf, in dem es nicht um "wer kann was" geht, sondern wie wird jede Frau individuell unterstützt, um erreichen zu können, was sie will. Mit viel Gelassenheit, Empathie für den Körper und Motivation von den Trainerinnen sowie Zusammenhalt der Frauen wird eine Atmosphäre geschaffen, in der sportlich alles möglich ist.Danke an euch 3 Trainerinnen und an all die tollen Frauen, dass der Spaß niemals verloren geht ( nicht Mal um 6:30 Uhr)
Katharina K.
Katharina K.
1697181419
Perfektes Training, tolle Trainerinnen, schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert !
Andrea P.
Andrea P.
1697106401
Super Konzept, da man extrem flexibel ist, wann man zu einem Training geht + motivierende Trainerinnen = ein Menge Spaß und Schweiß 😉
Linda
Linda
1696932158
Ich traniere hier seit einem Monat, sehr nettes Team, ich habe.vorher lange Crossfit gemacht trotzdem für meine Level immer Herausforderung beim Training! Ich komme sehr gerne und fühle mich seit dem ersten Stunde willkommen 🙂
Melinda S.
Melinda S.
1696784267
Schönes Studio, hochwertige Ausstattung (ROGUE), vielseitig, saubere Umkleiden & saubere Duschen. Trainerinnen freundlich und total motivierend, geben super Anweisungen.
Laura B.
Laura B.
1696531689
Sehr zu empfehlen, super effektives und abwechslungsreiches Training für jedes Alter und jedes Fitnesslevel! Die Workouts sind in kleinen Gruppen und so können die Trainer die Haltung sowie die Ausführungen verbessern. Sollte man eine Übung mal nicht machen können, dann wird die Übung auf einen individuell angepasst. Ich habe selbst in den letzten Jahren keinen Sport mehr gemacht und bin mehr als glücklich, dass ich Challenge Yourself für mich entdeckt habe. Innerhalb von paar Wochen merkt man nicht nur einen Unterschied, sondern man sieht ihn auch! Das Training ist super abwechslungsreich, mal liegt der Fokus auf Ausdauer, eine anderes mal liegt der Schwerpunkt des Trainings auf dem Aufbau von Muskelkraft, so kommen auch super fitte Personen auf ihre Kosten und man verbessert sich stetig. Die Atmosphäre ist extrem angenehm und man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Trainerinnen sind super nett, mega motivierend und immer für einen Spaß zu haben!
Lisa M
Lisa M
1681810036
Immer wieder TOP! Viel Abwechslung bei den Trainings, super Betreuung und motivierender Trainingserfolg 🔝
Bibiane E.
Bibiane E.
1680966691
Bin sehr froh das ich diese training gefunden habe! Immer ein andere training..auch outdoor.
simone P.
simone P.
1669187800
Abwechslungsreiches Training und top motiviertes Team!
Cornelia R.
Cornelia R.
1665242012
Immer super Training und sehr abwechslungsreich: mal auf Ausdauer , mal auf Muskelkraft fokussiert .Die Zeit vergeht wie im Flug und man wird auch dazu motiviert mal über seine Grenzen zu gehen und sieht was Alles möglich ist . Kann ich zu 100 % weiterempfehlen, die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und kennen sich sehr gut aus , es wird auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen und immer genau überprüft ob die Übungen richtig ausgeführt werden . Wirklich top!
Christina G.
Christina G.
1662579193
Abwechslungsreiches Training, super Ambiente, tolle Trainerinnen!
Andrea G.
Andrea G.
1661966060
Super ganzheitliches Training mit coolen Mädels! Sabrina „the Coach“ ist einfach ganz toll und mega motivierend. Man fühlt sich zu jederzeit sehr individuell betreut! Auch die anderen Coaches sind super. Bin seit vielen Jahren dabei.
Elena B.
Elena B.
1661873743
Great gym!!! I’ve been going for over a year. The classes are different everyday. Always a good challenge. Highly recommend. Trainers speak English and German.
Rebecca S.
Rebecca S.
1661243348
Ein richtig effektives Bootcamp-Training, bei dem man immer wieder über seine Grenzen hinaus wachsen kann. Die Trainerin motiviert und geht gleichzeitig auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.Somit kann man mit jedem Fitnesslevel mittrainieren und es wird bestimmt niemals langweilig. Da ist nicht nur der Muskelkater vorprogrammiert, sondern auch das richtig gute Gefühl direkt nach dem Training. Ich komm auf jeden Fall sehr gerne wieder 🙂
Danielle B.
Danielle B.
1659290625
Bestes Training! Eine Freundin und ich haben etliche verschiedene Kurse und Gyms ausprobiert und endlich haben wir etwas gefunden das mega viel spaß macht, super anstrengend ist aber auch so abwechslungsreich ist, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Sabrina motiviert einen jedes Mal um bis an sein eigenes Limit zu gehen, außerdem achtet sie bei jeder genau ob auch die Ausführung richtig ist und korrigiert einen ggf. Ich gehe aktuell 4x die Woche (seit 1 Monat) und kann schon einen tollen Fortschritt erkennen.
Kathrin S.
Kathrin S.
1658166265
Sehr empfehlenswert für Anfänger bis Fortgeschrittene!! Super abwechslungsreiche Einheiten und die Trainerinnen sorgen immer für Spannung, Spaß und natürlich Motivation!! :)Es wird bei jedem Training, jede Übung genauestens erklärt und auch auf jede Teilnehmerin individuell Rücksicht genommen.
Lisa W.
Lisa W.
1657629995
Super Training! Danke an Sabrina und Robina, der Name "Challenge yourself" ist gut gewählt, jede, die etwas aus sich rausholen will, ist hier genau richtig. Liebe Grüße, Kordula
Tolles, abwechslungsreiches, anstrengendes Training! Es werden auch immer alternative Übungen gezeigt, falls eine Übung aus diversen Gründen nicht gemacht werden kann.
Evelyn H.
Evelyn H.
1652813364
Kann es nur jedem weiterempfehlen ! Habe lange nach etwas gesucht, wo ich dran und motiviert bleibe, und das hat Sabrina mit ihren Bootcamp Trainings definitv geschafft. Natürlich ist es jedesmal schweißtreibend, aber sie ist so motivierend und individuell, wenn ich eine Übung (noch) nicht machen kann, dann passt sie es an. und sogar die verhassten Burpees machen mir mittlerweile fast Spaß 😉 Mit Humor und guter Musik vergeht die Zeit immer schnell. Auch das Vorgespräch mit ihr hat total gut getan und motiviert. Also DANKE !! =)
Melanie F
Melanie F
1652780381
Absolute Empfehlung für Challenge Yourself 5020. Wer den Ausgleich zum Alltagsstress darin findet, sich auszupowern, wird hier glücklich. 50 Minuten Hirnauslüften und was für die Gesundheit tun. Das Training ist super effektiv und Sabrina achtet sehr auf die korrekte, gesunde Ausführung der Übung. Mit zahlreichen vergangenen Wehwehchen von Bandscheibenvorfall bis kaputtem Meniskus ist mir das besonders wichtig. In den kleinen Gruppen mit den "Mädels" ist auch immer viel Spaß und Humor dabei.Mini Kritikpunkt: Schnäppchen ist es keines, muss man sich leisten können. Aber Qualität hat halt seinen Preis.
Reingard M.
Reingard M.
1651997072
Ich liebe es in diesem Fitnessstudio zu trainieren.Die Atmosphäre ist super und die Sportlerinnen geben immer vollgas und versuchen sich auch zusätzlich zur Trainerin ständig gegenseitig zu pushen. Beim gemeinsamen trainieren geht sowohl der Spaß aber auch der Fokus und die Ziele beim Training nie verloren.Kommt und besucht CY!!
Verena A.
Verena A.
1651237569
Trainings werden individuell je nach Fitnesslevel angepasst - so macht trainieren Spaß! Danke Sabrina für deine kompetente Arbeit!! 💪🏼
Marlene B.
Marlene B.
1650956312
Challenge yourself in Salzburg is a safe environment where you can be yourself while working hard to become the best version of yourself. I actually look forward to going to the gym!
Jessica Mass (.
Jessica Mass (.
1650518593
Das perfekte Workout zum auspowern das gleichzeitig Spaß macht. Mit tollen motivierenden Trainern und genialen Trainingszeiten.
Carolina
Carolina
1650480172
Ich bin so froh dieses Studio entdeckt zu haben.Es ist ein lässiges Studio mit Personal Training Charakter. Ich absolviere gerade diese 4 Wochen Bootcamp Challenge und bin begeistert. Nicht nur mein Körper verändert sich sondern auch mein Mindset. Spannend, was in nur 50min Training bewirkt werden kann!Die Trainerinnen motivieren und pushen - Ich finde das Trainingskonzept super.Nur weiter so 💪
Robina J.
Robina J.
1650479959
Exzellentes, sehr effizientes und immer wieder abwechslungsreiches Training für Kraft, Kondition und Tonus. Die supersympathischen Coaches achten auf gute Technik bei der Ausführung, kennen ihre Ladies genau und challengen immer für die Extra Meile. Auch wenn ich das Gefühl habe, da geht nix mehr, geht dann doch noch was;-) Seit ich hier trainiere, habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl, gemeinsam powern ist voll motivierend und bringt wirklich viel.
Andrea D.
Andrea D.
1647612220
Super Training 😊
Anna Lisa E.
Anna Lisa E.
1647159460
Sabrina motiviert mich jedes Mal aufs Neue mich bis an meine Grenzen zu pushen. Die Atmosphäre bei Challenge Yourself ist überaus familiär und einfach zum Wohlfühlen. Das Training in der Gruppe motiviert und ist gleichzeitig ein großer Spaß!
Lisa G.
Lisa G.
1646764752
This gym is truly unique. You have a fast paced, variable training which keeps you on your toes and truly transforms your body, physical ability and mind. Yet at the same time it is a very welcoming community full of women that support each other & become friends. So you truly have the best of all sport, development and friends. I also want to point out Sabrina the owner and trainer - she is so lively and motivating she even gets people like me into a plank 🙂
Isabel I.
Isabel I.
1646601331
"Best Woman Training ever💪"!!Ich schätze das abwechslungsreiche Training sehr. Auch die flexiblen Trainingseinheiten kann ich perfekt mit meiner Arbeit abstimmen. Sabrina ist eine top motivierte Trainerin und geht immer individuell auf die Teilnehmer ein.Kann ich echt wärmstens empfehlen.👌👍🔝
Susanne H.
Susanne H.
1646405724
sehr effektives Bootcamp Training für Frauen! Tolle Motivation durch die Trainerinnen, die auch immer auf die richtige Ausführung der Übungen achten. Wer regelmäßig in der Gruppe trainieren möchte dem kann ich das Studio nur empfehlen
Gudrun G.
Gudrun G.
1646391956
großartig! abwechslungsreiche workouts zum richtig auspowern und Sabrina ist eine tolle Personal Trainerin, die auf jede Teilnehmerin individuell eingeht 🙌🏻💪🏻
Julia B.
Julia B.
1646228619
Ich bin jetzt seit 2019 regelmäßig Trainieren. Noch nie hatte ich so eine Freude und Motivation an einem Sport wie hier. Sabrina ist eine Wahnsinnig tolle Trainerin, sie achtet genau auf die Ausführungen und fordert mich mit der Zeit auch immer wieder Neu. So hab ich immer wieder tolle Erfolge 💪 Außerdem liebe ich die aufgebaute Mädels Community, ob eine gemeinsame Wanderung oder ein Sommerfest, das macht das Training hier echt besonders. Auch die Lockdown Zeit hat mit Online Traing super Funktioniert. Da man keinen Virtuellen Trainer hat, sondern Sabrina Live im Studion.DANKE DANKE für die Motivation und das tolle Training ♥️
Carolin D.
Carolin D.
1646212844
Das Training ist hocheffizient und abwechslungsreich - einfach toll und sehr zu empfehlen! Die Trainerinnen sind unglaublich kompetent und achten genau auf die korrekte Ausführung der Übungen. Unbedingt ausprobieren!
Valerie S.
Valerie S.
1646165536
Äußerst motivierende Trainerinnen, jedes Mal eine Herausforderung ( Anpassung an das jeweilige Fitnesslevel) - aber Hinterher ist man stolz, es durchgezogen zu haben! Sehr empfehlenswert!!!!
G L
G L
1646162087
Sehr gutes WLAN
Khalid M.
Khalid M.
1604258649
js_loader

Transformation

Coaches

Transformation Coach

Sabrina

Transformation Coach

Verena

Get our App

The app is the easiest way to register for our training and manage your profile. Have fun!