Challenge
Yourself

Home of female fitness

Exclusively

for women

You can expect lots of fun, high energy and challenging workouts at our high-intensity small group personal training sessions. Quality and joy in training are our priority. An experienced trainer leads each small group training session to ensure you are safe and motivated to get the most out of yourself. In just 50 minutes, you will bring more energy, health and well-being into your everyday life.

Learn more

Free

Week

Get to know us and test us for one week free of charge and without obligation.
Choose our studio near you and secure your Free Week. You can
Register yourself and start at any time. Your girlfriend is, of course, also welcome.

Learn more

Get to know us

Known from

Get our App

The app is the easiest way to register for our training and manage your profile. Have fun!

To the app store

Challenge Yourself with customer feedback

Click here to view all posts on Google.
Click here to write your feedback.

Ein super Training! Jedes Mal eine super Abwechslung und kein Training gleicht dem anderen. Ich gehe jetzt schon echt lange regelmäßig zweimal die Woche und es war so nie langweilig. Die Trainer sind super und korrigieren jeden und geben Alternativübungen, wenn das benötigt wird. Macht euch auf Muskelkater gefasst 😂
Ich habe Challenge Yourself schon vor paar Jahren entdeckt und seitdem komme ich regelmässig hierher. Der Anfang war nicht einfach 🙂 aber langsam hat sich meine Kondition verbessert. Als ich dann schwanger wurde, habe ich gedacht, jetzt war das mit dem Training. Dank Aga und Kajsa konnte ich jedoch weiterhin trainieren. Die Übungen wurden so angepasst, dass ich noch 3 Tage vor der Geburt meiner Tochter dabei sein konnte. Die zwei sind die besten Trainerinnen! Ich kann das Training nur weiterempfehlen.
Tolles Training auch für Anfänger und Nicht-Jugendliche! sehr professionelle und engagierte Trainerinnen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
sehr empfehlenswert!
Super nette und motivierende Trainerinnen, effektives Training und eine tolle Atmosphäre - ich bin seit ein paar Jahren dabei und immer noch begeistert! Kann es nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Team und super Training! Vor zwei Jahren war ich das erste Mal trainieren und bin auch heute noch sehr begeistert von der Idee. Momentan absolviere ich eine 4 Wochen Challenge und hab sogar schon meine beste Freundin angesteckt. Nun sind wir 4-5 mal pro Woche dabei und lassen die Kalorien purzeln sowie unsere Muskeln wachsen! Ganz nach dem Motto: “If it don’t challenge you, it won’t change you.” Viel Spaß beim Trainieren;)
Abwechslungsreiches Programm, fordernd aber nie überfordernd, sehr kompetentes und freundliches Team! Danach immer wieder ein richtiges Hochhgefühl 🙂
Es ist so unglaublich toll und motivierend. Man fühlt sich gleich wohl. Alle sind super nett & man wird sowas von gepushed. Ich habe auch endlich meine Motivation wieder. Es ist nie dasselbe sondern unterscheidet sich immer. Das Studio ist wunderschön. Ich bin begeistert. Richtige Frauenpower!!!
Die beste Trainings! Ich freu mich so sehr dass ich diesen Klub gefunden habe. Endlich kann in regelmäßig trainieren, weil es ist der einzige Platz in Wien wo die Zeiten Flexibel und effektiv sind. DANKE Kajsa und Aga für alles. Ihr seid Super! Ich kann nur weiter empfehlen. Believe me you won´t regret it 🙂
Gut durchdachte Workouts, auch individuell angepasste Übungen sind möglich, die Trainerinnen sind super nett und motivierend- man fühlt sich wohl& gut aufgehoben.Weitere Pluspunkte sind die Sauberkeit sowie Geräumigkeit von Studio, Umkleide und Duschen.
Bis vor weniger als einem Jahr hätte ich mich als den faulsten Menschen der Welt bezeichnet. Dann entdeckte ich Challenge Yourself und musste meine Meinung über mich selbst ändern: Ich muss nicht mehr zum Training gezwungen werden, sondern gönne ich mir einen Training nach einem vollem Arbeitstag oder an meinen freien Tagen. Die Motivation, die Freude und das Vertrauen, das die TrainerInnen vermitteln, ist nicht selbstverständlich! Ich kann das nur weiterempfehlen 😍
Wird dem Namen gerecht. Best ever!
So ein tolles Training, dass ich es am liebsten nur meiner besten Freundin erzählen würde 🤫🤩Kajsa und Aga sind zu 100% professionelle Trainerinnen, die alle Teilnehmerinnen über ihre Grenzen hinaus begleiten. Dank ihnen bin ich bereits nach zwei Monaten viel fitter und stärker. Man muss nur zum Training gehen, den Rest erledigen sie für dich!
Super Studio und klasse Trainerinnen. Immer einen Besuch wert. Tolles Training mit vielen abwechslungsreichen Programmen. Je nach Tagesverfassung kann man selbst über das Tempo entscheiden :).
Hab vieles ausprobiert aber CY ist das einzige was mir wirklich Spaß macht. Perfekt für nach der Arbeit um sich 1h auszupowern und nicht mehr nachdenken zu müssen 😀 die Trainerinnen sind immer alle super gut drauf und motivieren einen alles zu geben 🙂 die abwechslungsreichen Intervalle und Übungen machen das Training sehr kurzweilig aber trotzdem nicht einfacher. Bin seit August dabei und bin nach jeder Einheit gut gelaunt nach Hause gegangen 😀
Ich trainiere schon recht lange bei CY und trotzdem macht es immer noch viel Spaß! Es ist sehr abwechslungsreich, meistens sehr kurzweilig und effizient. Man bekommt jedes einzelne Mal, danach, ein super gutes Gefühl!!!
Super Team, Mega motivierte Trainerinnen, mehr als nur ein Studio, du wirst persönlich betreut und bist in 4 Wochen fit für den Sommer 💕🤩🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 kann nur jedem empfehlen 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
Super Trainerinnen und tolles abwechslungsreiches Training bei dem man sich richtig schön auspowern kann 😅
Vor 5 Monaten bei Challange Yourself angemeldet und bis jetzt keinen Tag bereut! 😊💪🏼 Wunderschönes Studio, top Atmosphäre und tolle Trainerinnen die einen motivieren. Die Trainings sind immer sehr abwechslungsreich !!! Ich freue mich auf jedes Training... kann es nur jedem empfehlen... ob für Anfänger oder Sport-Erfahrene 😍
Tolle Atmosphäre, top Training!!
Super effektiv- empfehlenswert
I have been with Challenge Yourself for over 4 years and I absolutely love it here. The training groups are small and trainers take time to coach each of us according to our needs and wants.The progress is visible after only a few weeks and keeps you motivated to go even further.Highly recommend😀
Das CYC ist ein tolles Fitnessstudio für Frauen mit angenehmer Atmosphäre um sich selbst an seine Grenzen zu bringen. Die Trainerinnen Kajsa und Aga motivieren einen dabei stets und korrigieren die Durchführung bzw. Körperhaltung. Der neue Fokus auf Krafttraining bringt noch mehr Abwechslung und macht die Stunden sehr kurzweilig. Die gegenseitige Motivation in der Gruppe hilft einem dabei möglichst jede Übung bis zum bitteren Ende durchzuhalten auch, wenn das nicht immer ganz leicht ist 🙂 Kurzgesagt - ganz viel Frauenpower und Spaß!
Sehr tolles Training mit irrsinnig engagierten Trainern, das erste Training, das wirklich Spaß macht und auch wirklich etwas bringt. Ich freue mich jedes Mal darauf!
Super effizientes Workout, tolle Trainerinnen, zeitlich sehr flexibel und easy über die App auswählbar! Ich habe früher im Fitnessbereich einiges ausprobiert und war bislang bei keinem Trainingsmodell so motiviert und ausdauernd wie jetzt. Ich bin nun seit mehr als vier Jahren Mitglied bei CY und kann nur sagen: Ich liebe mein bootcamp! Das Training tut mir so gut und ich möchte es nicht mehr missen!
Ich liebe die unterschiedlichen Trainings. Es ist eine angenehme Atmosphäre. Besonders tolle Trainierinnen finde ich Kajsa und Nadine! So motivierend, freundlich und kompetent. Man kann sich so richtig auspowern in den 50 Minuten und mich persönlich motiviert es auch sehr in einer Gruppe zusammen zu trainieren.Leider finde ich es schade, dass es jetzt gar keine flexiblen Tarife mehr gibt. Gerade als Studentin finde ich 90 Euro monatlich SEHR viel Geld und sehr schade, dass man das Abo auch nicht pausieren kann. Im Sommer bin ich viel weg und da zahlt es sich leider gar nicht aus. Naja vielleicht könnt ihr ja doch wieder Blöcke anbieten oder zumindest ein etwas flexibleres Light Abo für die Jugend! Ich verstehe, dass man in Zeiten der Pandemie lieber ein monatliches Abo haben will, aber etwas mehr Flexibilität denke ich würden sich viele Kundinnen wünschen.Ursprünglich: 3 Sterne_______________________________________________________________________Nach meinem ehrlichen Feedback, wurde ich direkt vom Challenge Yourself Team kontaktiert. Nach einem Anruf konnten wir eine individuelle Lösung finden. Ich freue mich hier weiter trainieren zu können und das zu einem Tarif, der für mich passt. Man kann sich echt immer direkt melden! Ein toller Kundenservice!
Super motivierende und kompetente Trainerinnen. Perfektes Workout!
Ich bin jetzt schon eine Weile im 13.Bezirk beim Training und egal welche challenge gerade war, es gab immer eine Lösung wenn eine Übung für mich nicht so gut gegangen ist. Ausserdem wird man auch immer freundlich korrigiert wenn man bei der Ausführung schummeln mag.Das Anmelden mit der App klappt super und wenn man ein Anliegen hat wird dieses wirklich super kundenorientiert gelöst.Die Woman only Philosophie ist großartig und die Gruppengrösse nicht übertrieben sondern genau richtig. Qualität statt QuantitätDaumen hoch und weiter so 🙂
Seit Challenge Yourself sein Studio im 13. Bezirk eröffnet hat, bin ich dort Mitglied und besonders momentan sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass hier die Vorsichtsmaßnahmen auf Grund von Covid-19 sehr gut eingehalten werden, finde ich, dass das Studio zurzeit ein sehr starkes Trainerteam hat. Kajsa, Silvia und Nadine sind super bemüht und sehr gut darin uns beim Training zu motivieren. Wenn ich Übungen falsch ausführe, kommen sie her und geben Tipps für eine korrekte Ausführung oder zeigen mir eine einfachere Variante der Übung (z.B. auch bei körperlichen Einschränkungen). Wichtig ist aber auch, dass man, wenn man Anfänger ist, oder sich mit Übungen schwertut, offen auf die Trainerinnen zugeht und um Hilfe bittet. Da einige der Mädels schon länger dabei sind (und daher auch schon sehr routiniert bei den Übungen), sind die Trainerinnen vielleicht manchmal etwas zurückhaltender beim Ausbessern, oder erklären die Übungen etwas rascher. Sobald man ihnen jedoch signalisiert, dass man ihr(e) Feedback/Hilfe gerne annimmt, sind sie sofort für einen da und schauen besonders genau hin. Ich freue mich jedes Mal auf das schweißtreibende Training in diesem Studio und auf das tolle Gefühl wenn man es hinter sich hat! ; )
Very hard challenges, experienced trainers. Women only! Online software application works fine.
Tolles und abwechslungsreiches Training, super Trainerinnen!
Tolles Training! Sehr motivierendes Training. Tolle Trainerinnen, die die Übungen sehr gut erklären und immer drauf schauen, dass wir unser bestes geben! Sehr empfehlenswert! Emily (Trainerin) ist super!
Intensives Training mit tollen Trainern, sehr empfehlenswert!
Super effektives Training!
Perfektes Training
Mega Trainer, super Workouts! Auch wenn die ersten Male sehr hart sind und der Muskelkater nicht ohne, lohnt es sich weiter zu machen! Kein Fitnessstudio der Welt kann da mithalten! Weiter so 🙂
Super Möglichkeit für Frauen, die Abwechslung und Herausforderung im Sport suchen - bei den Challenges wird einem nie langweilig und man wird ständig aufs Neue an seine Grenzen gebracht, motiviert durch tolle Trainerinnen.
Tolle Trainer und tolles Studio. Bin echt begeistert
Tolle Trainer, tolles Studio
js_loader