1220 Wien

Get Your Free Week
Tokiostraße 11 – Shop 4a, 1220 Wien
E-Mail
+43 660 9677 470
Rundgang
Facebook
Instagram
Tokiostraße 11 – Shop 4a, 1220 Wien
E-Mail
+43 660 9677 470
360° Rundgang
Facebook
Instagram

Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

1220 Wien

Servus in Wien Donaustadt!

Challenge Yourself 1220 ist Dein Fitnessstudio in Wien Donaustadt. Hier erwartet Dich das perfekte Fitness-Training für Frauen. 

Bei unseren hochintensiven persönlichen Kleingruppen-Trainings erwartet Dich jede Menge Spaß, hohe Energie und herausfordernde Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund. Jede Kleingruppen-Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet, um sicherzustellen, dass Du sicher und top motiviert das Beste aus Dir herausholst. In nur 50 Minuten bringst Du mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden in Deinen Alltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Lerne uns kennen und teste uns jetzt eine Woche kostenlos. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt & Erreichbarkeit:

NÄHE DONAUZENTRUM
U1: Kagran (10 Gehminuten)
Strassenbahnlinie: 25, 26
Josef-Baumann-Gasse (1 Gehminute)

Parken: Findet sich im Umkreis des Studios bzw. kann im Zuge eines Einkaufs in der nahen Parkgarage vom SPAR geparkt werden.
Lerne uns jetzt kennen!

Unser Angebot

Was unsere Kunden über uns sagen

Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzuzeigen.
Klicken Sie hier um selbst ein Feedback zu schreiben.

Hallo ich habe auf Empfehlung einer Freundin ein Probe-Training bei euch gemacht, war auch sehr begeistert und habe auch gleich für einen Block entschieden. kann ich jeden empfehlenacht!!! Spaß und super Training für alle.
Perfektes Training, was auch immer individuell angepasst werden kann.
Bestes Training, tolle Trainerinnen, die einen motivieren 💪
Super Training, tolle Trainerinnen 👍
Anspruchsvolles Training. 🤩💪
Hätt ich auch nie gedacht, dass ich mich mal gern schind.. Großartiges Studio, großartige Trainerinnen, abwechslungsreiches Programm - Muskelkater garantiert 🙂
Man merkt auf jeden Fall, dass man etwas für seinen Körper getan hat und man fühlt sich super danach! Ich kann es echt nur weiterempfehlen. Ich persönlich mache es nur 1x pro Woche als Ausgleich zum Kraftsport, dass meine Ausdauer auch besser wird. Viel Spaß
Einfach perfekt, wenn man in Form kommen möchte und super Trainerinnen die einen pushen!
Sehr coole und extrem fordernde Workouts, die aber mit der Motivation dort machbar sind.Studio ist schön sauber.Gefällt mir sehr gut, gehe gerne hin.Preislich wäre es toll wenn ein bisschen günstiger wäre.
Intensives, aber tolles Programm. Trainerin geht super auf Beeinträchtigungen ein und findet eine Alternativübung. Tolles Konzept 👍
js_loader

Transformation

Coaches

Transformation Coach

Judith

Transformation Coach

Emily

Transformation Coach

Niki

Transformation Coach

Gosia

Get our App

Die App ist der einfachste Weg um Dich zu unserem Training anzumelden und Dein Profil zu verwalten. Viel Spaß!

Zum Appstore