Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

1220 Wien

Servus in Wien Donaustadt!

Challenge Yourself 1220 ist Dein Fitnessstudio in Wien Donaustadt. Hier erwartet Dich das perfekte Fitness-Training für Frauen. 

Bei unseren hochintensiven persönlichen Kleingruppen-Trainings erwartet Dich jede Menge Spaß, hohe Energie und herausfordernde Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund. Jede Kleingruppen-Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet, um sicherzustellen, dass Du sicher und top motiviert das Beste aus Dir herausholst. In nur 50 Minuten bringst Du mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden in Deinen Alltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Lerne uns kennen und teste uns jetzt eine Woche kostenlos. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt & Erreichbarkeit:

NÄHE DONAUZENTRUM
U1: Kagran (10 Gehminuten)
Strassenbahnlinie: 25, 26
Josef-Baumann-Gasse (1 Gehminute)

Parken: Findet sich im Umkreis des Studios bzw. kann im Zuge eines Einkaufs in der nahen Parkgarage vom SPAR geparkt werden.

Was unsere Kunden über uns sagen

Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzuzeigen.
Klicken Sie hier um selbst ein Feedback zu schreiben.

War am Samstag zum ersten Mal da, komme sicher wieder! Anstrengendes Workout, super Trainerin! I like it! 💪🏻Edit: hab mir ein Jahresabo geholt und bin seitdem 3-4x die Woche dort. 😁😂
Sehr freundliches Personal 👍
Super cooles und anstrengendes Training. Ich komme immer wieder gerne!
Super Studio, sehr abwechslungsreiches Training und super Trainerinnen. Sehr zum empfehlen!!!
Sehr zu empfehlen! Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und wirksam! Danke Elif und Bel! Ihr seid die besten! Bis zum nächstes Mal!
Super Studio mit sehr engagierten und motivierenden Trainerinnen. Sehr zum empfehlen!!!
Abwechslungsreiches und forderndes Training mit 2 sehr sympathischen und kompetenten Trainerinnen.
Tolles Studio mit abwechslungsreichen Trainings. Macht Spaß 🤩 mein Körper dankt es mir 😅
Anspruchvolles Training. 🤩💪
Hallo ich habe auf Empfehlung einer Freundin ein Probe-Training bei euch gemacht, war auch sehr begeistert und habe auch gleich für einen Block entschieden. kann ich jeden empfehlenacht!!! Spaß und super Training für alle.
js_loader

Follow us

Das Training reicht dir nicht? Dann folge uns doch auf Instagram und Facebook und bleibe immer am Laufenden. Unsere Communitiy freut sich auf dich!

Transformation

Coaches

Transformation Coach

Judith

Transformation Coach

Emily

Transformation Coach

Niki

Transformation Coach

Gosia

Get our App

Die App ist der einfachste Weg um Dich zu unserem Training anzumelden und Dein Profil zu verwalten. Viel Spaß!