1200 Wien

Get Your Free Week
Jägerstraße 63/Top 10, 1200 Wien
E-Mail
+43 664 970 1569
Rundgang
Facebook
Instagram
Jägerstraße 63/Top 10, 1200 Wien
E-Mail
+43 664 970 1569
360° Rundgang
Facebook
Instagram

Home of female fitness

Challenge Yourself

Challenge Yourself

1200 Wien

Servus aus Brigittenau!

Challenge Yourself 1200 ist Dein Fitnessstudio in Wien Brigittenau. Hier erwartet Dich das perfekte Fitness-Training für Frauen. 

Bei unseren hochintensiven persönlichen Kleingruppen-Trainings erwartet Dich jede Menge Spaß, hohe Energie und herausfordernde Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund. Jede Kleingruppen-Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet, um sicherzustellen, dass Du sicher und top motiviert das Beste aus Dir herausholst. In nur 50 Minuten bringst Du mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden in Deinen Alltag.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Lerne uns kennen und teste uns jetzt eine Woche kostenlos. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt & Erreichbarkeit:

U6, Linie 31, 33 und 5B: Jägerstraße

Parken: Garage Wextraße: 90 Minuten kostenloses Parken während der Merkur Öffnungszeiten oder in der öffentlichen Kurzparkzone (Mo – Fr)

Lerne uns jetzt kennen!

Unser Angebot

Challenge Yourself Kundenfeedback

Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzuzeigen.
Klicken Sie hier um selbst ein Feedback zu schreiben.

Super effektives und abwechslungsreiches Training in einer persönlichen Atmosphäre
Viktoria H.
Viktoria H.
08:05 19 Jul 22
Super Workouts, gute Ausstattung und sympathischer Trainer - komme bei meinen Wien Besuchen immer gerne aus Tirol vorbei! 💪😀💪
Elena W.
Elena W.
10:05 04 Jun 22
Super effektives Training, bei dem man garantiert ins Schwitzen kommt. Kann ich jeder nur ans Herz legen! Philipp und Amelie achten auch darauf, dass die Übungen auf die Personen abgestimmt sind, so konnte ich zB trotz Handverletzung mitmachen.
Sarah W.
Sarah W.
05:56 04 Jun 22
Super Training bei dem man sich komplett auspowert und trotzdem Spaß hat! Jede Trainingseinheit ist komplett neu aufgebaut und variiert . Philipp ist ein großartiger Trainer , achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen und motiviert alle!
Steffi S.
Steffi S.
16:17 29 May 22
Sehr empfehlenswert! Philipp und Amelie sind beide sehr motivierend, kontrollierend und achten ganz genau darauf das die einzelnen Übungen richtig ausgeführt werden. Die Workouts sind jedes Mal aufs neue anstrengend, herausfordernd und machen echt viel Spaß. Man sieht schon nach kurzer Zeit die ersten Fortschritte. 😊 kommt vorbei und trainiert mit 💪
Daniela G
Daniela G
08:07 26 May 22
Fantastic studio. The coaches Philipp and Amelie are great and super fun🙃.The workouts can get you to your knees, if you want to💪.....but who cares, you still get cookies once in a while 😜
Gudrun M
Gudrun M
19:32 25 May 22
Ohne Frage, das beste Training in ganz Wien! So motivierend und macht richtig Spaß. Man merkt wirklich den Fortschritt nach einiger Zeit! Aber Achtung- durch die tolle Community besteht Suchtgefahr 😉
Sophia A.
Sophia A.
04:27 12 Apr 22
Super Sportstunde! Anstrengend und der Trainer achtet zu jederzeit auf die richtige Ausführung. Er verbessert einen auf eine sympatische und sehr motivierende Weise.
Sophie
Sophie
21:11 23 Mar 21
Super motivierendes und herausforderndes Training mit Humor, Leichtigkeit und viel Schweiß. Phillip und sein Studio sind wirklich zu empfehlen!
MONI
MONI
07:36 03 Mar 21
Auch wenn ich nicht aktiv an einem Training teilgenommen habe (ich wurde für eine Challenge Yourself Kampagne gebucht) bin ich von dem Studio wortwörtlich hellauf begeistert! Wie man sehen kann ist das Lichtspiel durch die Fenster grandios und sorgt nicht nur toll für guten Content sondern auch für eine fabelhafte Stimmung.Ich hatte die große Ehre, gleich alle TrainerInnen kennenlernen zu dürfen & die Motivation bei dem Workout war mitreißend 😀
Adrian A.
Adrian A.
10:41 01 Mar 21
Super motivierendes Training. Es wird auf Verletzungen eingegangen dafür erhält man Varianten oder Levelvorgaben. Philipp pusht einen durch das komplette Workouts sodass man stets motiviert bleibt. Komme sehr gerne hierher da auch die Gemeinschaft sehr schön ist. Tolle Räumlichkeit mit Wohlfühlcharakter.
Franziska L.
Franziska L.
11:16 14 Feb 21
Super, motivierendes training, welches spaß macht.Man wird motiviert über seine eigene Grenzen hinauszugehenNette und professionelle Trainer
laura H.
laura H.
13:05 04 Jan 21
Das Training macht super Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Philipp geht auf jeden einzelnen gut ein und hat, falls notwendig auch immer eine Ersatzübung parat.Die Einheiten sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da jeder sein eigenes Tempo machen kann.Online sind die Einheiten sehr einfach zu buchen.Alles in allem kann ich das Konzept und vor allem aber auch den PHilipp Wärmsteins weiterempfehlen ☺️
Aline T.
Aline T.
07:40 04 Jan 21
js_loader

Transformation

Coaches

Transformation Coach

Philipp

Get our App

Die App ist der einfachste Weg um Dich zu unserem Training anzumelden und Dein Profil zu verwalten. Viel Spaß!

Zum Appstore