Bring

Your Friend

Hey! Schön, dass Du da bist.

Bringe Deine Freundin zu Challenge Yourself und trainiere einen Monat kostenlos als Geschenk!

Wenn Du Deine Freundin für Challenge Yourself begeistern kannst und sie ein Bootcamp Abo abschließt, dann bekommst Du als Dankeschön von uns einen Beitragsmonat geschenkt. Deine Freundin muss Neukundin sein und Ihr Vertragsabschluss darf maximal zwei Wochen zurückliegen. Fülle unten das Formular aus und trainiere einen Monat kostenlos als Dankeschön.

Solltest Du fünf Freundinnen innerhalb eines Jahres werben, dann bekommst Du zusätzlich zu den kostenlosen Beitragsmonaten eine tolle Überraschung von uns.

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir überprüfen die übermittelten Daten und melden uns bei Dir.
Leider konnte deine Nachricht nicht an uns übermittelt werden. Bitte versuche es später erneut.