Free Week Tiel bild

Entdecke Deine Stärke: Eine Woche Gratis Fitness-Training für Frauen – Deine kostenlose Fitness Challenge

Lass Dich eine Woche lang von unserem exklusiven Fitness-Angebot für Frauen begeistern – ganz unverbindlich und kostenlos. Erlebe Frauenpower pur in unseren dynamischen, energiegeladenen Kleingruppentrainings mit einer Vielfalt an herausfordernden Workouts. Qualität und Freude am Training stehen bei uns im Vordergrund, und jede Trainingseinheit wird von einer erfahrenen Trainerin geleitet. In nur 50 Minuten pro Session steigerst Du effektiv Deine Energie und Dein Wohlbefinden.

Challenge Yourself ist mehr als nur ein Fitnessstudio – es ist ein Ort, an dem Frauen ihre Stärke entdecken, Spaß haben, Selbstvertrauen aufbauen und gemeinsam wachsen. Unser Ziel ist es, Dich in jeder Phase Deiner Fitnessreise zu unterstützen und zu begleiten.

Nutze die „Free Week“ als Deine persönliche Fitness Challenge, um uns und unser einzigartiges Trainingsangebot kennenzulernen. Unser Programm ist für alle Fitnesslevel geeignet, und unsere Trainerinnen passen jede Übung individuell an Dich an.

Bist Du bereit, Dich der Herausforderung zu stellen? Melde Dich jetzt für Deine kostenlose Trainingswoche an und erlebe Fitness neu.

Challenge Yourself Kundenfeedback

Hier klicken um alle Beiträge auf Google anzeigen.
Klicken Sie hier um selbst eine Feedback zu schreiben.

Sehr gute Trening
Super Studio, sauber, hell und gut erreichbar. Und die Trainerinnen sind sehr engagiert. Ich finde außerdem das Konzept sehr abwechslungsreich und effizient.
Schönes Studio, super Workouts und nette kompetente Trainerinnen 🙂
Challenge Yourself offers a very wide diversifying range of workouts. The trainers are very good and motivating! I can only recommend it!
Die Trainerinnen von Challenge Yourself in Salzburg sind sehr aufmerksam und gehen speziell auf jede Teilnehmerin ein. Außerdem sind sie alle sehr freundlich und sympathisch. Bei jeder Trainingseinheit versuchen sie zu motivieren und spornen dich an durchzuhalten, sollten die 2 Minuten der Übung hin und wieder doch länger zu scheinen! Das Studio kann ich nur wärmstens empfehlen für Frauen, die fitter werden und Muskeln aufbauen wollen.
Das Training ist super effizient und macht sehr viel Spaß! Achtung Suchtgefahr! 🙂
Ich habe im April meine erste Bootcamp Challenge "Strong 4 Spring" in Hietzing absolviert und war absolut begeistert. In nur 28 Tagen - mit 16 herausfordernden Trainingseinheiten - konnte ich meine Kraft und Ausdauer merklich verbessern. Dank der tollen Trainerinnen Viki und Kajsa fiel es mir leicht mich für das Training zu motivieren. Das Training in der Gruppe hilft einem dabei nicht aufzugeben, wenn es schwer wird und am Ende ist man stolz darauf es zusammen geschafft zu haben. Ich kann Challenge Yourself jeder Frau, die an einem effektiven und abwechslungsreichen Training interessiert ist, nur wärmstens empfehlen.
Die Kräftigungsübungen für den ganzen Körper und vor allem für den Rücken finde ich super!
Super nette und motivierte Trainerinnen, die mich immer wieder aufs Neue herausfordern und das Training stets sehr abwechslungsreich gestalten!
Super nettes Team und tolles Training. Ich habe CY bereits vor Covid entdeckt und bin auch jetzt wieder dabei. Aga und Kajsa motivieren super und gehen auch auf die Teilnehmer ein. Kann es nur empfehlen
Die Trainingseinheiten sind super aufgebaut und für jedes Fitnesslevel geeignet. Ich, als absolute Anfängerin hatte Bedenken, dass ich die Übungen nicht schaffe. Die Trainerinnen erklären und zeigen jede Übung vor. Auch korrigieren sie bei Fehlhaltung oder falscher Ausführung, was für mich als Anfängerin sehr hilfreich ist.Was mir besonders gefällt, dass man motiviert wird bis am Schluss durchzuhalten (was mir bei diversen Trainingsprogrammen zu Hause bisher immer gefehlt hat). Weiters ein großer Pluspunkt ist, dass die Trainingseinheiten auch online gebucht werden können (find ich spitze, da ich nicht in unmittelbarer Nähe wohne).Aga und Kajsa sind wirklich Top Trainerinnen und sehr sympathisch. Ich kann nur sagen, klare Empfehlung!! Nach ca 4 Wochen hat sich meine Ausdauer merklich verbessert!
Ich gehe nun seit 2018 in dieses Studio trainieren und bin nach wie vor sehr begeistert! Die Trainerinnen sind top - sehr bemüht, kompetent und achten auf die perfekte Ausführung der Übungen, das Studio ist groß, sauber und hell, und das Equipment ist ideal für ein ausgewogenes und intensives Training. Es macht super viel Spaß und ich komme bis zu 5x/Woche unglaublich gerne hierher 😊🤩
Ich habe vor 1,5 Jahren von einem Personal Fitness Club zum CY 1130 gewechselt und bin absolut zufrieden. Ich gehe dreimal die Woche und kenne daher sowohl Kajsa als auch Aga im Training. Beide sind immer gut gelaunt und motivierend . Die von Kajsa zusammen gestellten Trainings sind top und bedienen immer alle Muskelgruppen und sind daher ein Ganzkörper workout.Bei Aga finde ich super dass sie öfters eine dance warm Up macht das ist eine Abwechslung die für gute Laune und gute Energie schon am Beginn des Trainings sorgt. Im Advent hat Aga Weihnachtsmusik aufgelegt das fand ich auch originell und eine Abwechslung . Auch wenn Aga etwas ruhiger das Training leitet ist es immer ein intensives Training sie ist absolut kompetent und aufmerksam und verteilt immer gute Laune. Das zusammen macht sie zu einer top Trainerin die es schafft dass auch das anstrengensde Training Spass macht. Natürlich sind die Trainings mit Kajsa ganz genauso toll und ich wünsche mir dass die beiden Trainerinnen noch ganz ganz lange in 1130 bleiben!!!
Super Training. War vor paar Jahren bei euch und jetzt bin ich zurückgekehrt weil ich wieder die Motivation und Training gebraucht habe. Aga und Kajsa sind echt super! Die gehen auf meine persönliche Bedürfnisse ein und wenn man einige Übungen nicht durchführen kann wegen Verletzungen gibt es immer ein alternative Übung! Beide sind sehr motivierend und man kann für die 50 Minuten super den Kopf abschalten.Danke euch beiden und dem CY Team!
Ein super Training! Jedes Mal eine super Abwechslung und kein Training gleicht dem anderen. Ich gehe jetzt schon echt lange regelmäßig zweimal die Woche und es war so nie langweilig. Die Trainer sind super und korrigieren jeden und geben Alternativübungen, wenn das benötigt wird. Macht euch auf Muskelkater gefasst 😂
Ich habe Challenge Yourself schon vor paar Jahren entdeckt und seitdem komme ich regelmässig hierher. Der Anfang war nicht einfach 🙂 aber langsam hat sich meine Kondition verbessert. Als ich dann schwanger wurde, habe ich gedacht, jetzt war das mit dem Training. Dank Aga und Kajsa konnte ich jedoch weiterhin trainieren. Die Übungen wurden so angepasst, dass ich noch 3 Tage vor der Geburt meiner Tochter dabei sein konnte. Die zwei sind die besten Trainerinnen! Ich kann das Training nur weiterempfehlen.
Tolles Training auch für Anfänger und Nicht-Jugendliche! sehr professionelle und engagierte Trainerinnen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
sehr empfehlenswert!
Super nette und motivierende Trainerinnen, effektives Training und eine tolle Atmosphäre - ich bin seit ein paar Jahren dabei und immer noch begeistert! Kann es nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Team und super Training! Vor zwei Jahren war ich das erste Mal trainieren und bin auch heute noch sehr begeistert von der Idee. Momentan absolviere ich eine 4 Wochen Challenge und hab sogar schon meine beste Freundin angesteckt. Nun sind wir 4-5 mal pro Woche dabei und lassen die Kalorien purzeln sowie unsere Muskeln wachsen! Ganz nach dem Motto: “If it don’t challenge you, it won’t change you.” Viel Spaß beim Trainieren;)
Abwechslungsreiches Programm, fordernd aber nie überfordernd, sehr kompetentes und freundliches Team! Danach immer wieder ein richtiges Hochhgefühl 🙂
Es ist so unglaublich toll und motivierend. Man fühlt sich gleich wohl. Alle sind super nett & man wird sowas von gepushed. Ich habe auch endlich meine Motivation wieder. Es ist nie dasselbe sondern unterscheidet sich immer. Das Studio ist wunderschön. Ich bin begeistert. Richtige Frauenpower!!!
Die beste Trainings! Ich freu mich so sehr dass ich diesen Klub gefunden habe. Endlich kann in regelmäßig trainieren, weil es ist der einzige Platz in Wien wo die Zeiten Flexibel und effektiv sind. DANKE Kajsa und Aga für alles. Ihr seid Super! Ich kann nur weiter empfehlen. Believe me you won´t regret it 🙂
Gut durchdachte Workouts, auch individuell angepasste Übungen sind möglich, die Trainerinnen sind super nett und motivierend- man fühlt sich wohl& gut aufgehoben.Weitere Pluspunkte sind die Sauberkeit sowie Geräumigkeit von Studio, Umkleide und Duschen.
Bis vor weniger als einem Jahr hätte ich mich als den faulsten Menschen der Welt bezeichnet. Dann entdeckte ich Challenge Yourself und musste meine Meinung über mich selbst ändern: Ich muss nicht mehr zum Training gezwungen werden, sondern gönne ich mir einen Training nach einem vollem Arbeitstag oder an meinen freien Tagen. Die Motivation, die Freude und das Vertrauen, das die TrainerInnen vermitteln, ist nicht selbstverständlich! Ich kann das nur weiterempfehlen 😍
Wird dem Namen gerecht. Best ever!
So ein tolles Training, dass ich es am liebsten nur meiner besten Freundin erzählen würde 🤫🤩Kajsa und Aga sind zu 100% professionelle Trainerinnen, die alle Teilnehmerinnen über ihre Grenzen hinaus begleiten. Dank ihnen bin ich bereits nach zwei Monaten viel fitter und stärker. Man muss nur zum Training gehen, den Rest erledigen sie für dich!
Super Studio und klasse Trainerinnen. Immer einen Besuch wert. Tolles Training mit vielen abwechslungsreichen Programmen. Je nach Tagesverfassung kann man selbst über das Tempo entscheiden :).
Hab vieles ausprobiert aber CY ist das einzige was mir wirklich Spaß macht. Perfekt für nach der Arbeit um sich 1h auszupowern und nicht mehr nachdenken zu müssen 😀 die Trainerinnen sind immer alle super gut drauf und motivieren einen alles zu geben 🙂 die abwechslungsreichen Intervalle und Übungen machen das Training sehr kurzweilig aber trotzdem nicht einfacher. Bin seit August dabei und bin nach jeder Einheit gut gelaunt nach Hause gegangen 😀
Ich trainiere schon recht lange bei CY und trotzdem macht es immer noch viel Spaß! Es ist sehr abwechslungsreich, meistens sehr kurzweilig und effizient. Man bekommt jedes einzelne Mal, danach, ein super gutes Gefühl!!!
Super Team, Mega motivierte Trainerinnen, mehr als nur ein Studio, du wirst persönlich betreut und bist in 4 Wochen fit für den Sommer 💕🤩🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 kann nur jedem empfehlen 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️
Super Trainerinnen und tolles abwechslungsreiches Training bei dem man sich richtig schön auspowern kann 😅
Vor 5 Monaten bei Challange Yourself angemeldet und bis jetzt keinen Tag bereut! 😊💪🏼 Wunderschönes Studio, top Atmosphäre und tolle Trainerinnen die einen motivieren. Die Trainings sind immer sehr abwechslungsreich !!! Ich freue mich auf jedes Training... kann es nur jedem empfehlen... ob für Anfänger oder Sport-Erfahrene 😍
js_loader